Akt-Fotoshooting bei Fotografen in München oder Augsburg


Eine Kundin: "Auch wenn ich aus München eine echt lange Anreise hatte, hat sich jeder Kilometer gelohnt. Nochmals Danke für diese tolle Erfahrung und besonderen Aktfotos."

Die Wahl der Fotografin oder des Fotografen für eigene Aktfotografien ist sicherlich nicht einfach. Aktfotos bietet fast jedes Fotostudio an.

Die Unterschiede liegen dabei nicht nur im Preis, sondern oft in der Qualität und Vielfältigkeit. Ein Akt-Shooting macht man in der Regel 1x im Leben. Deswegen sollte es perfekt sein. Was nützt es, ein paar Euro zu sparen oder eine kurze Anreise zu haben, wenn man anschließend mit den Fotos nicht glücklich ist. Urlaub macht man ja auch nicht vor der eigenen Haustür.

Der Fotograf und Bildbearbeiter Kristian Liebrand ist ausschließlich auf Aktfotografie spezialisiert. Er verfügt über die Erfahrung aus mehr als 1.000 Akt-Shootings und konnte einige internationale Auszeichnungen erhalten. Sein Fotostudio bietet auf 360qm einzigartige Möglichkeiten, so dass Du zu besonders vielfältigen Fotos kommst, die fernab vom üblichen Standard sind.

Informiere Dich auf diesen Seiten und mach Dir selbst ein Bild. Ein Fotoshooting in München, Augsburg oder auch Ingolstadt ist möglich, wenn Du eine Location (z.B. Hotel) buchst. Zu den Shootingpreisen kommt dann noch eine An-/Abfahrtspauschale.

Seriöser Fotograf für ästhetische Aktfotos Erotikfotos in Augsburg, Ingolstadt und München