Fotograf/in für schöne Aktfotos in Saarbrücken - Kaiserslautern - Trier


Ein Akt-Fotoshooting soll etwas ganz Besonderes sein. Deine Fotos sollen ästhetisch, außergewöhnlich werden und Dich im besten Licht zeigen.  Das Fotoshooting sollte angenehm sein und Spaß machen. Das Fotostudio sollte nicht nur die modernste Technik, sondern vor allem vielfältige Möglichkeiten durch besondere Kulissen und Requisiten bieten.

Viele Wünsche, die vielleicht nicht alle Fotografen im Umkreis von Saarbücken, Kaiserslautern und Trier zu 100% erfüllen können. Zum Beispiel, weil sie nicht auf Aktfotografie spezialisiert sind. Ein guter Fotograf für Bewerbungsfotos und Architekturfotos macht nicht zwingend besonders gute Aktfotos. Genauso wie ein guter Aktfotograf nicht unbedingt tolle Bewerbungsfotos macht. 

Kristian Liebrand ist Profi-Aktfotograf seit 2008 und verfügt über die Erfahrung aus mehr als 1.000 Aktshootings, davon die meisten mit Shooting-Neulingen.

Für zahlreiche Aktfotografien hat er internationale Auszeichnungen bekommen. Sein Fotostudio bietet auf 360qm zahlreiche Kulissen und Requisiten, die es in einem Fotostudio aus Rheinland-Pfalz in dieser Ausführung vermutlich nicht gibt.

Das Fotoshooting ist ohne Zeitbegrenzung und auf Wunsch mit Visagistin für Make-up und Hairstyling.  

Schöne AKtfotos von einem Fotograf in Trier, Kaiserslautern und  Saabrücken machen lassen