Fotograf / Fotostudio für Erotik- und Aktfotos im Umkreis von Duisburg, Oberhausen und Moers

Der Aktfotograf Kristian Liebrand setzt Dich mit vorteilhaften Posen, spannendem Licht und der Erfahrung aus mehr als 1.000 Akt-Fotoshootings verführerisch in Szene.

Du benötigst weder Shooting-Erfahrung noch ein "perfektes" Aussehen. In seinem 360qm großem Bochumer Fotoatelier warten so viele Möglichkeiten wie Du sie wahrscheinlich in keinem anderen Fotostudio finden wirst. Weder im Centro noch in Duisburg oder Moers.

11 aufwendig gestaltete Kulissen auf 360qm und eine Vielzahl an Requisiten warten auf Dich. Der Kreativität sind somit kaum Grenzen gesetzt, Der Fotograf hat zahlreiche nationale und internationale Auszeichnungen für seine Aktfotografien bekommen und verfügt über die Erfahrung aus mehr als 1.000 Akt-Shootings.

Freu Dich auf ästhetische, kreative Aktfotos, auf die Du ein Leben lang stolz sein wirst. Mach Dir mit diesen Fotos selbst (und Deinem Partner) ein ganz besonderes Geschenk, z.B. als Aktkalender, als Akt-Fotobuch oder z.b. als erotisches Leinwandbild für Dein Schlafzimmer.

Fotograf / Fotostudio für besondere Aktfotos. Fotoshooting

In Oberhausen, Duisburg oder Moers Aktfotos von sich machen lassen - Fotostudio / Fotograf für ästhetische Dessousfotos | Akt-Kalender | Erotik-Fotoshooting | schwarz-weiß Aktfotografie im Ruhrgebiet