Kommst Du aus Zürich, Bern oder Basel und suchst einen seriösen Berufsfotografen für Aktfotos?

Ein Aktfotoshooting ist etwas ganz Besonderes. Einfühlungsvermögen, Kreativität, Erfahrung aber auch modernste Studio-Technik und eine außergewöhnliche Location sind der Garant für schöne Aktbilder, die weit ab von den tausendfach gesehenen Standard-Erotikfotos sind. Den richtigen Fotografen oder die beste Fotografin zu finden, ist nicht einfach. So ein besonderes Fotoshooting wirst Du Dir wahrscheinlich nur einmal im Leben gönnen und dann sollte es auch perfekt sein.

Als Profi-Fotograf durfte ich schon einige Kundinnen aus der Schweiz zu einem privaten Fotoshooting in meinem 360qm großen Kulissen-Fotostudio begrüßen. Alternativ stehe ich auch an einer Location Deiner Wahl (z.B. Hotelsuite oder Outdoor) in der ganzen Schweiz zur Verfügung. Zum Beispiel in Aarau, Basel, Bellinzona, Bern, Biel/Bienne, Chur, Frauenfeld, Genève, Lausanne, Lugano, Luzern, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen,Thun, Uster, Wil SG, Winterthur, Zug und in Zürich.

Du bist herzlich eingeladen, Dich auf diesen Seiten über mein Verständnis von ästhetischer Aktfotografie zu informieren. Egal ob in schwarz-weiß oder in Farbe - ich werde Dich mit Licht und Schatten in Szene setzen. Für stimmungsvolle Fotos, die ihre Wirkung nicht verfehlen werden. Als Geschenk für sich oder auch als Fotobuch für den Partner, als Wandbild, als Fotokalender und vieles mehr (private, nicht-kommerzielle Nutzung).

Für ein Aktfoto-Shooting benötigst Du keine Shooting-Erfahrung und keine perfekten Modelmaße. Fast alle meiner Kundinnen haben sich noch nie nackt fotografieren lassen bzw. noch nie ein professionelles Fotoshooting gemacht. Wir nehmen uns die Zeit, die Du brauchst (kein Zeitlimit), um Dich wohlzufühlen. Du bekommst alles erklärt und Du kannst nichts falsch machen. Eine professionelle Visagistin / Make-up-Artistin steht Dir optional für ein zauberhaftes Make-up und wundervolles Hairstyling zur Verfügung.

Freu Dich auf verführerische Erotikfotos, auf die Du ein Leben lang stolz sein wirst. 

Keine Zeitbegrenzung

Ein ganzer Fotoshooting-Tag nur für Dich und Deine Schönheit. 
Hier tickt keine Uhr im Hintergrund. 

Typgerechte Bildbearbeitung

Bildbearbeitung mit modernster Software, geübtem Auge und viel Fingerspitzengefühl für authentische Fotos.

Für jede Frau

Lass Dich überraschen wie ich Dich in Szene setze. Mit der richtigen Perspektive, Licht & Schatten und einer vorteilhaften Pose einfacher als gedacht. Von 18 bis 99 Jahre, von skinny bis curvy.

100% Diskretion

Niemand außer Du und ich werden Deine Fotos sehen -  niemand erfährt, dass Du hier warst. Nach dem Fotoshooting und der verschlüsselten Fotolieferung werden Deine Fotos unwiderruflich gelöscht.

Visagistin / Make-up-Artistin

Der perfekte Look für Dein Fotoshooting. Mein ausgebildetes Visagistinnen-Team zaubert das perfekte Make-up und ein wundervolles Hairstyling.

100 Möglichkeiten

Das Fotostudio bietet Dir auf 360 qm unvergleichlich viele Möglichkeiten für ganz besondere Aktfotos / Dessousfotos / Boudoirfotos.

Digitale Bodypaintings

Lass Deinen Körper in ein buntes Kunstwerk verwandeln ohne stundenlanges Stillhalten. Digitale Bodypaintings für Körperlandschaften sind im Preis enthalten.

International ausgezeichnet

Kristian Liebrand hat sich seit 2008 ausschließlich auf die Aktfotografie von Frauen spezialisiert und mehr als 60 internationale Auszeichnungen für seine Aktfotografien erhalten.

Aktfotos anschauen
Weitere Kundenstimmen im Gästebuch lesen