Foto-​Galerie - Akt & Erotik / Aktfotografie / Boudoir / erotische Fotografie / Aktfotos / Erotikfotos

Mach dir hier selbst ein Bild von meinen Arbeiten als Aktfotograf. Jedes Aktfoto wurde durch das jeweilige Model für die Veröffentlichung freigegeben. 

Viel Spaß beim Durchschauen und bitte keine Zweifel, ich fotografiere nicht nur "Models" mit "perfekten" Maßen - jede Frau ist schön!

Falls du eine Aktfotografie aus meiner Galerie als Leinwandbild, Acrylglasfoto oder Aludibond-Druck erwerben möchtest, kannst du das hier anfragen. Ich liefere meine limitierten, siginierten Kunstdrucke weltweit.                  

Feedback einer Kundin: 
"Bevor ich das Shooting gebucht habe, habe ich mir mehrfach die Galerie angeschaut und die tollen Bilder mit den hübschen Frauen haben mich etwas abgeschreckt. Ich hatte Angst, dass meine Bilder nicht so perfekt werden,​ da ich nicht so aussehe wie die abgebildeten Models und ich daher enttäuscht werde. [....] Ich hätte im Traum nicht gedacht, dass auch ich so hübsch bin oder einen solchen Körper habe wie seine abgebildeten Models, doch Kristian hat es mit seinen unbearbeiteten Bildern gezeigt."