Du zerbrichst Dir den Kopf, ob ein Aktshooting das Richtige für Dich ist?  Hier sind 10 Gründe, warum JEDE Frau Aktfotos / Boudoirfotos von sich machen lassen sollte

  1. Weil es in Deinem Leben zu selten nur um Dich geht
    Immer für andere da sein, eigene Bedürfnisse hinten anstellen, es anderen recht machen … das kennst Du wahrscheinlich nur zu gut.  Es ist jetzt an der Zeit, sich selbst für alle Anstrengungen und nicht so einfache Zeiten zu belohnen und diese wunderbare Reise zu sich selbst zu beginnen.

  2. Weil das Leben sich verändert
    Wir alle erleben Veränderungen im Leben. Manche sind aufregend und willkommen, andere beängstigend und kommen aus heiterem Himmel. Sei es körperlich, emotional oder auf andere Art und Weise. Umso wichtiger ist es, das Hier und Jetzt in Bildern festzuhalten und seine Wünsche nicht auf die lange Bank zu schieben. Denn manche Dinge lassen sich nicht wieder zurückholen. Es ist wichtig, einfach innezuhalten und zu schätzen, wer wir sind, was wir erreicht haben und unseren Körper so zu akzeptieren und lieben, wie er ist.  

  3. Weil Du einzigartig bist
    Jeder Mensch ist anders und dies gilt es festzuhalten. Manchmal braucht es jemand anderen, um uns zu sehen, wie schön wir wirklich sind. Meine ​ Make-up-Artistin und ich sehen das Beste in Dir und sorgen dafür, dass Du es auch siehst.

  4. Weil Du Dich neu erfährst
    Man ist selbst sein schlimmster Kritiker und man konzentriert sich häufig zu sehr auf das Negative an sich selbst -  insbesondere, wenn man seinen Körper anschaut.  Ein professionelles Akt-/Boudoir-Fotoshooting zeigt Dir, wie Du wirklich aussiehst und was Dich besonders attraktiv macht.  Es ermöglicht Dir, Dich so zu sehen, wie andere Dich wahrnehmen, und nicht durch Deine  eigenen (manchmal zu kritischen) Augen. Sich selbst in einem neuen Licht und aus einer neuen Perspektive zu sehen, ist eine wunderbare Möglichkeit, einen großen Schub an Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen zu bekommen.

  5. Weil Du Dich damit beschenkst
    Sich professionell in Szene setzen zu lassen, wird nach der anfänglichen Nervosität, ein spannendes  Erlebnis, das Dir Spaß machen wird. Dazu schenkst Du Dir Fotos, die Dir immer zeigen werden, wie toll Du aussiehst und bist  - egal was kommt.

  6. Weil Deine Fotos Deinen Partner glücklich machen
    Geburtstag, Fernbeziehung, Hochzeit, Jahrestag, Valentin, Weihnachten oder um noch mehr Intensität in eine Beziehung zu bringen – egal aus welchem Anlass, Dein Partner wird sich über so ein persönliches und intimes Geschenk sehr freuen  und Dich noch mehr wertschätzen.

  7. Weil es ein unvergesslicher Tag ist
    So ein Tag ist wahrscheinlich einzigartig in Deinem Leben. Es ist eine  unvergleichliche Mischung von vielen emotionalen und körperlichen Eindrücken. Ein Muss für jede Bucket List.

  8. Weil Du mehr Selbstbewusstsein bekommst
    Wir alle haben unsere Unsicherheiten in Bezug auf unser Aussehen, und das spielt sich alles in unserem Kopf ab. Aber wie wir uns selbst sehen und wie andere uns sehen, liegt meist meilenweit auseinander. Man neigt dazu, sich auf die negativen Dinge zu konzentrieren und vergisst dabei all die schönen Seiten und die gesamte Ausstrahlung. Als Fotograf sehe ich Dich als ganze Persönlichkeit und stelle Deine „beste Version“ in den Fokus  Die Aufnahmen Deiner Schönheit in allen Facetten helfen Dir, sich selbst anzunehmen, zu respektieren und zu lieben. 

  9. Weil Dir diese Erinnerung und Fotografien nichts und niemand mehr nehmen kann
    Das Leben wird immer hektischer, die Welt dreht sich immer schneller. Was heute noch wertvoll ist, hat morgen oft schon keine Bedeutung mehr. Erinnerungen verblassen, Schönheit verändert sich und das schneller als einem lieb ist. Fotos bleiben und verlieren nie ihre Bedeutung - egal wie das Leben spielt. Gut gemachte Aktfotografien von Dir werden bis an Dein Lebensende eine besondere Bedeutung haben und vermutlich im Wert steigen.

  10. Weil es viel besser wird, als Du es Dir im Moment wahrscheinlich vorstellen kannst 
    Es gibt 2 Aussagen, die ich sinngemäß immer höre:
     1. VOR dem Shooting: „Ich bin nicht so fotogen und auch kein Model -  hoffentlich kannst Du schöne Fotos von mir machen.“
     2. NACH dem Shooting: "Ich hätte nie gedacht, dass es so einfach ist und dass ich so aussehe. Ich bin stolz auf mich und das, was ich getan habe-" 


    Lese dazu gerne auch die Erfahrungsberichte meiner Kundinnen in meinem Gästebuch.  

Aktfotos anschauen
Weitere Kundenstimmen im Gästebuch lesen