Den besten Fotografen für Aktfotos in Wien, Graz, Salzburg, Innsbruck oder in Linz (Österreich) finden?

Aktfotografie ist die Königsdisziplin der Fotografie. Besondere Aktfotos zeichnen sich durch Ästhetik, Licht und Schatten und einen subtilen Reiz aus. Egal ob in schwarz-weiß oder in Farbe.                  

Die Wahl des besten Fotografen oder der besten Fotografin für ein Akt-Fotoshooting ist nicht einfach. Schließlich wirst du dir ein ästhetisches Erotik-Fotoshooting nicht alle Tage gönnen und hast zu Recht hohe Erwartungen. Viele meiner Kundinnen sind für so ein besonderes Fotoshooting aus Österreich angereist und jede hat mir anschließend mitgeteilt, dass es der Aufwand wert war.                 

Als Aktfotograf (Berufsfotograf / Fotokünstler) biete ich dir meine Erfahrung aus mehr als 1.000 Aktshootings und ein 360qm großes Fotostudio mit vielen Kulissen (z.B. für ein Regenshooting) und unzähligen Requisiten.   Ich stehe dir aber auch für ein Aktfotoshooting in Wien, Graz, Salzburg, Klagenfurt oder auch in Linz zur Verfügung, wenn du eine schöne Location hast. 

Für meine Aktfotografien durfte ich schon mehr als 70 internationale Auszeichnungen erhalten, meine Werke wurden in vielen Fotomagazinen und in einigen Galerien ausgestellt.              

Nimm dir ein wenig Zeit und schaue dir in Ruhe meine Aktfotos und Dessousfotos an. Ich fotografiere natürlich nicht nur Models, sondern jede Frau. Denn jeder Mensch ist schön. Es kommt auf die richtige Perspektive, stimmungsvolles Licht und eine vorteilhafte Pose an. Um all dies brauchst Du dich nicht kümmern. Ich werde dir alles erklären und immer darauf achten, dass du im besten Licht erscheinst. So bekommst du Aktbilder, die ihre Wirkung nicht verfehlen werden. Als Geschenk für sich selbst oder auch als Fotobuch für den Partner, als Wandbild, als Fotokalender und vieles mehr (private, keine kommerzielle Nutzung!).

Für dein Fotoshooting "Akt und Erotik" benötigst du weder Erfahrung noch perfekten Modelmaße, um dich nackt fotografieren zu lassen. Fast alle meiner Kundinnen haben noch nie ein professionelles Fotoshooting gemacht. Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst. Wir nehmen uns so viel Zeit wie du brauchst (ein ganzer Shooting-Tag ohne Zeitbegrenzung), um hier anzukommen und dich an die Kamera zu gewöhnen. Eine ausgebildete Profi-Visagistin / Make-up-Artistin steht dir optional für ein typgerechtes Make-up und ein perfektes Hairstyling zur Verfügung.

Freu dich auf verführerische künstlerische Aktfotografien, die du ein Leben lang mit Stolz und Freude anschauen wirst. 

Keine Zeitbegrenzung

Ein ganzer Fotoshooting-Tag nur für dich und deine Schönheit. 
Hier tickt keine Uhr im Hintergrund. 

Typgerechte Bildbearbeitung

Bildbearbeitung mit modernster Software, geübtem Auge und viel Fingerspitzengefühl für authentische Fotos.

Für jede Frau

Lass dich überraschen wie ich dich in Szene setze. Mit der richtigen Perspektive, Licht & Schatten und einer vorteilhaften Pose einfacher als gedacht. Von 18 bis 99 Jahre, von skinny bis curvy.

100% Diskretion

Niemand außer du und ich werden deine Fotos sehen -  niemand erfährt, dass du hier warst. Nach dem Fotoshooting und der verschlüsselten Fotolieferung werden deine Fotos unwiderruflich gelöscht.

Visagistin / Make-up-Artistin

Der perfekte Look für dein Fotoshooting. Mein ausgebildetes Visagistinnen-Team zaubert das perfekte Make-up und ein wundervolles Hairstyling.

100 Möglichkeiten

Das Fotostudio bietet dir auf 360 qm unvergleichlich viele Möglichkeiten für ganz besondere Aktfotos / Dessousfotos / Boudoirfotos und ein Regenfotoshooting.

Digitale Bodypaintings

Lass deinen Körper in ein buntes Kunstwerk verwandeln ohne stundenlanges Stillhalten. Digitale Bodypaintings für Körperlandschaften sind im Preis enthalten.

International ausgezeichnet

Kristian Liebrand hat sich seit 2008 ausschließlich auf die Aktfotografie von Frauen spezialisiert und mehr als 70 internationale Auszeichnungen für seine Aktfotografien erhalten.

Aktfotos anschauen
Weitere Kundenstimmen im Gästebuch lesen