Aktfoto-Shooting im Fotostudio

Licht an - Selbstzweifel aus! 
Ein Aktshooting bringt die schönsten Seiten ins Licht und stellt Selbstkritik in den Schatten. Lerne Dich selbst zu lieben.

Mein 360 qm großes Fotostudio bietet Dir mit seinen unterschiedlichen Kulissen und Requisiten so viele Möglichkeiten, die Du in einem anderen Fotostudio kaum finden wirst. Hier ist alles für ein perfektes Shooting arrangiert.  Weitere Infos zum Fotostudio findest Du hier. Dich erwartet  ein spannender Tag, den Du vielleicht nur von Profi-Models aus dem Fernsehen kennst. Hier dreht sich alles nur um Dich. Den ganzen Tag. Ohne Zeitbegrenzung.  Raus aus dem Alltag, rein in eine neue Erfahrung, die Dein Selbstwertgefühl steigern wird.

In einer entspannten Atmosphäre besprechen wir zunächst Deine Fotowünsche und ich stelle Dir verschiedene Motivszenarien vor. Ich biete Dir Dessousfotos, Boudoir-Fotos, Pin-Up-Fotos, Körperlandschaften, Bodypaintings, ästhetische Erotikfotos und klassische Aktfotos in nur einem Fotoshooting.    

Vorher-Nachher- Vergleich Fotoshooting mit Visagistin
Vorher-Nachher- Vergleich Fotoshooting mit Visagistin
Weitere Kundenstimmen im Gästebuch lesen
Aktfotos anschauen