Akt-Fotoshooting bei Fotografen / Fotografin aus Bayern z.B. in München oder in Augsburg gesucht?

Eine Kundin: "Auch wenn ich aus München eine echt lange Anreise hatte, hat sich jeder Kilometer gelohnt. Nochmals Danke für diese tolle Erfahrung und besonderen Aktfotos."

Die Wahl der Fotografin oder des Fotografen für eigene Aktfotografien ist sicherlich nicht einfach. Aktfotos bietet fast jedes Fotostudio an. In München zum Beispiel in den Stadtteilen Glockenbachviertel, Bogenhausen, Altstadt-Lehel, Ludwigs- und Isarvorstadt, Schwanthalerhöhe / Westend, Maxvorstadt oder auch in Schwabing. Auch in Augsburg kann man Aktfotos machen lassen, z.B. in diesen Stadtteilen Antonsviertel. Hammerschmiede. Haunstetten. Königsbrunn. Spickel – Herrenbach und in der Innenstadt.

Die Unterschiede liegen dabei nicht nur im Preis, sondern oft in der Qualität und Vielfältigkeit. Ein Akt-Shooting macht man in der Regel 1x im Leben. Deswegen sollte es perfekt sein. Was nützt es, ein paar Euro zu sparen oder eine kurze Anreise zu haben, wenn man anschließend mit den Fotos nicht glücklich ist. Urlaub macht man ja auch nicht vor der eigenen Haustür.

Der Fotograf und Bildbearbeiter Kristian Liebrand ist ausschließlich auf Aktfotografie spezialisiert. Er verfügt über die Erfahrung aus mehr als 1.000 Akt-Shootings und konnte einige internationale Auszeichnungen erhalten. Sein Fotostudio bietet auf 360qm einzigartige Möglichkeiten, sodass Du zu besonders vielfältigen Fotos kommst, die fernab vom üblichen Standard sind.

Informiere Dich auf diesen Seiten und mach Dir selbst ein Bild. Ein Fotoshooting in München, Augsburg oder auch Ingolstadt ist möglich, wenn Du eine Location (z.B. Hotel) buchst. Zu den Shootingpreisen kommt dann noch eine An-/Abfahrtspauschale. Es wird Dir allerdings keine Location so viele Möglichkeiten bieten wie mein Fotostudio, das ausschließlich für Aktshootings gebaut wurde. 

Aktfotos München Aktshooting Aktfotografie Augsburg Bayern
Keine Zeitbegrenzung

Ein ganzer Fotoshooting-Tag nur für Dich und Deine Schönheit. 
Hier tickt keine Uhr im Hintergrund. 

Typgerechte Bildbearbeitung

Bildbearbeitung mit modernster Software, geübtem Auge und viel Fingerspitzengefühl für authentische Fotos.

Für jede Frau

Lass Dich überraschen wie ich Dich in Szene setze. Mit der richtigen Perspektive, Licht & Schatten und einer vorteilhaften Pose einfacher als gedacht. Von 18 bis 99 Jahre, von skinny bis curvy.

100% Diskretion

Niemand außer Du und ich werden Deine Fotos sehen -  niemand erfährt, dass Du hier warst. Nach dem Fotoshooting und der verschlüsselten Fotolieferung werden Deine Fotos unwiderruflich gelöscht.

Visagistin / Make-up-Artistin

Der perfekte Look für Dein Fotoshooting. Mein ausgebildetes Visagistinnen-Team zaubert das perfekte Make-up und ein wundervolles Hairstyling.

100 Möglichkeiten

Das Fotostudio bietet Dir auf 360 qm unvergleichlich viele Möglichkeiten für ganz besondere Aktfotos / Dessousfotos / Boudoirfotos.

Digitale Bodypaintings

Lass Deinen Körper in ein buntes Kunstwerk verwandeln ohne stundenlanges Stillhalten. Digitale Bodypaintings für Körperlandschaften sind im Preis enthalten.

International ausgezeichnet

Kristian Liebrand hat sich seit 2008 ausschließlich auf die Aktfotografie von Frauen spezialisiert und mehr als 60 internationale Auszeichnungen für seine Aktfotografien erhalten.

Aktfotos anschauen
Weitere Kundenstimmen im Gästebuch lesen