Akt & Erotik Fotoshooting für Frauen ab 40 Jahren 
(ü40 / ü50 / best ager / 40plus / 50plus)

Du befindest Dich in der Phase Deines Lebens, wo Du den Wunsch verspürst, Deine Schönheit in ästhetischen Aktfotografien festzuhalten? Du hast aber vielleicht auch ein paar Bedenken, weil Du nicht mehr 20 bist und nicht dem "Schönheitsideal" entsprichst?

Lass Dich bitte von Deinem Wunsch nach eigenen Aktfotos nicht abhalten, auch wenn manche meinen, dass man für ein Aktshooting "jung & knackig" sein muss.

"Wahre Schönheit und Weiblichkeit sind zeitlos." - Marilyn Monroe

Gerade die Zeichen Deines Lebens machen den Charakter und damit Deine Ausstrahlung aus. Perfektion kann schnell langweilig wirken und jegliche Individualität geht verloren. Schönheitsideale entstammen aus engstirnigem Schubladendenken. Es geht um Deine Einzigartigkeit. Deine Persönlichkeit hat es verdient, in all ihren Facetten als Gesamtbild gesehen und festgehalten zu werden.
Ich setze Dich gekonnt, stilvoll und typgerecht in Szene. 

Mit der Erfahrung aus mehr als 1.000 Aktshootings werden Fotos entstehen, auf denen Du Dir gefallen wirst. Und das wird Deine Einstellung zu Dir selbst verändern und Deine innere Schönheit stärken. 

"Schönheit beginnt in dem Moment, in dem du beschließt, du selbst zu sein."  - Coco Chanel       

Entscheide Dich jetzt für Dich und Deine Schönheit. Freu Dich auf einen ganz besonderen Tag in meinem 360qm Kulissen-Fotostudio und Fotos, auf die Du ein Leben lang stolz sein wirst.

"Zu meinem 50. Geburtstag habe ich mir selbst ein Geschenk gemacht. Und zwar das beste, was ich bisher bekommen habe. Ein Aktfotoshooting! Ich schätze mich sehr glücklich, diesen - für mich - nicht einfachen Schritt gegangen zu sein. Aber wie so oft im Leben muss man einfach ein wenig Mut haben und man wird überrascht und belohnt. Ich wollte schon lange erotische Fotos von mir haben und habe es immer rausgeschoben - nie, war der perfekte Zeitpunkt. Rückblickend waren alle Zweifel überflüssig. Kristian ist auf mich und meine Bedürfnisse sensibel eingegangen und hat wunderbare Fotos von mir gemacht, die ich mir voller Freude und auch mit ein wenig Stolz anschaue. Ich hätte nie gedacht, dass ich so viele Fotos schön finden werde. Der Tag war rundum gelungen, vom Styling bis zum Anschauen der Fotos. Viele Glücksmomente, an die ich bestimmt noch lange zurückdenken werde und die Fotos nimmt mir auch keiner. Danke, danke, danke..." - Tanja 

"The age of a woman is not important: you can be wonderful in your 20's, amazing in your 40's and stay fabulous for the rest of your life." - Coco Chanel                         

 Schönheit wird nicht in Kilo, Zentimeter, Lebensjahre oder Faltenanzahl gemessen.

Aktfotos anschauen